Navigation
Malteser Jugend in Regensburg

Wo wir sind

Hier findest du uns

Das Büro der Malteser Jugend findest du Am Singrün 1 in Regensburg. Unsere Büroräume sind im zweiten Stock. Schau doch mal vorbei!

Mit dem Auto:

Auf der A93 die Ausfahrt Regensburg West Richtung Zentrum nehmen. Von dort sind es nur noch wenige Minuten zu uns. Parken kannst du im Hof auf den Besucherparkplätzen oder um das Haus auf einem der öffentlichen Parkplätze. Manchmal gehört leider ein bisschen Geduld dazu, bis sich ein Platz findet.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Regensburg ist mit dem Zug gut zu erreichen. Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes kannst du vom Busbahnhof aus mit den Bussen zum Arnulfsplatz oder zur Haltestelle Ostdeutsche Galerie fahren. Von dort sind es dann noch ca. 7 bzw. 3 Minuten Fußweg an die Diözesangeschäftsstelle.

Weitere Informationen