Diözesanjugendführungskreis

Die Malteser Jugend Regensburg wird auf Diözesanebene durch den Diözesanjugendführungskreis (DJFK) geleitet.

Er besteht aus den von der Diözesanjugendversammlung demokratisch gewählten, ehrenamtlichen Mitgliedern (Jugendsprecher, Jugendvertreter) und den geborenen Mitgliedern (Vertretung der Diözesanleitung, Jugendreferent, Jugendseelsorger).

Er beschäftigt sich mit allen Fragen, die die Malteser Jugend Arbeit betreffen. Er plant, organisiert und führt Veranstaltungen auf den verschiedenen Ebenen durch und hat ein Stimmrecht auf den Landes- und Bundesjugendversammlungen und im Diözesanvorstand.

Falls ihr Fragen habt, schreibt uns gerne eine Mail an: regensburg.dioez.djfk@malteser.org 

...und seine Mitglieder

Sabine Kletzl

Sabine Kletzl
Diözesanjugendsprecherin
Nachricht senden

Anna Forster

Anna Forster
Stellv. Diözesanjugendsprecherin
Nachricht senden

Daniela Kirchmeier
Stellv. Diözesanjugendsprecherin

Stefanie Reif
Diözesanjugendvertreterin

Katja Kammermeier
Diözesanjugendvertreterin

Christian Kalis

Christian Kalis
Diözesanjugendseelsorger
Nachricht senden

Christina Mayer

Christina Mayer
Diözesanreferentin für Jugend und Schulsanitätsdienst
Tel. 0941 58515 - 18
Mobil 016090470535
christina.mayer@malteser.org
Nachricht senden